Buchhalter (m/w) mit Schwerpunkt Kreditoren

Cognitec Systems GmbH

Dresden

Computer

Dresden

Buchhalter (m/w) mit Schwerpunkt Kreditoren Cognitec Systems GmbH Dresden Wahrnehmung umfangreicher buchhalterischer Aufgaben; Kontierung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Verbuchung von Geschäftsbeziehungen zwischen dem Stammhaus und den Tochtergesellschaften.

Wir Suchen Sie Als: Buchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Kreditoren In Dresden Gmbh Mit Sitz In Dresden Entwickelt Und Vermarktet Die Bereits Vielfach Eingesetzte Und Weltweit Führende Facevacs® Gesichtserkennungssoftware Wir Suchen Zur Kaufmännischen Unterstützung Unserer Nationalen Und Internationalen Geschäftsbeziehungen Für Unser Büro In Dresden Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Buchhalter In Vollzeit Ihre Aufgaben: Wahrnehmung Umfangreicher Buchhalterischer Aufgaben Kontierung Und Verbuchung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Verbuchung Von Geschäftsbeziehungen Zwischen Dem Stammhaus Und Den Tochtergesellschaften Führen Der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Bei Bereichsübergreifenden Nationalen Und Internationalen Aufgaben Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Organisationstalent Und Freude An Teamarbeit Strukturierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Mobilität Und Flexibles Arbeitszeitverständnis Fortgeschrittene Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Windows Und Office-programmen Sichere Kenntnisse Mit Crm- Und Erp-systemen Wir Bieten : Flache Hierarchien Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Kooperatives Miteinander In Einem International Agierendem Unternehmen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entfaltung Interesse Geweckt Dann Freut Sich Unsere Kollegin Frau Bonkass Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An: Gmbh Heike Bonkass E-mail: Jobs@com Referenz: Job-titel Und Ort Der Veröffentlichung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufleute Finanzwesen Rechnungswesen Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Diplom-kaufmann Dipl Dipl Diplom-kauffrau Master Bachelor Of Arts Buchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Kreditoren Wahrnehmung Umfangreicher Buchhalterischer Aufgaben Kontierung Und Verbuchung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Verbuchung Von Geschäftsbeziehungen Zwischen Dem Stammhaus Und Den Tochtergesellschaften Dresden

FPGA-Designer (m/w)

Research Scientist (m/f)

Product Manager (m/w)

Kita-Bereichsleitung (w/m/d)
   Pädiko Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation (Kiel)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)